Menü
Suche

Traditionsbetrieb
in neuem Gewand

Im September 2017 konnten wir unseren Neubau in der Gewerbezone Obere Au in Bendern beziehen. Er bietet uns neben grosszügigen Lagerräumlichkeiten auch neue Büros und Archivräume an verkehrsgünstiger Lage.

Zeitgleich wurde die bisherige Plätteli Goop AG in Rheintal Keramik AG umbenannt. Der am Gebäude vorbeiziehende Rhein brachte diesen neuen Firmennamen mit sich. Er unterstreicht aber auch die beabsichtigte Erschliessung neuer Kunden im St. Galler Rheintal und gibt dem Betrieb darüber hinaus einen von der Gründerfamilie unabhängigen Namen für ein langfristiges Wachstum.

Unterstützt werden diese Neuerungen durch ein zeitgemässes professionelles Erscheinungsbild, dessen Markenzeichen das neue Firmenlogo und der Claim «Sie wünschen, wir verlegen.» sind.

Die Linie, die den Firmennamen teilweise einrahmt, symbolisiert die Aussenkante einer Platte. Diese hält alle Merkmale des Unternehmens im Innern zusammen: persönliche und kompetente Beratung, fachgerechtes Handwerk, professionelle Ausführung der Aufträge und gelebte Firmentradition.

Traditionsbetrieb<br/>in neuem Gewand
Traditionsbetrieb<br/>in neuem Gewand
Traditionsbetrieb<br/>in neuem Gewand
Traditionsbetrieb<br/>in neuem Gewand
Nach oben